Ein Logo muss wirken! Damit es später aber die richtige Wirkung erziehlt, sind vorab einige Faktoren im Gespräch mit Ihnen zu erötern wie z.B. Ihre gewünschte Zielgruppe oder vorhandene Farbshemata.
Wir konzipieren und erstellen Ihnen ein einzigartiges Logo, welches diesen Ansprüchen gerecht wird. Versprochen!
klicken Sie auf das + Symbol für weitere Informationen
Was nutzt das schönste Logo, wenn es durch seine Komplexität zu deutlich höheren Produktionskosten kommt, es zu filigran wird, um es später auf Arbeitsbekleidung zu sticken, oder einen Firmenstempel daraus zu machen. Da wir aus der Textildruck-Branche kommen, wissen wir worauf es bei der späteren Verwendung eine Logos ankommt und entwickeln für Sie, genau unter dieser Maßgabe, ein optimales Produkt.
Sie sind immer involviert. Auch wenn wir, dank unserer Erfahrung im Bereich Logoerstellung, wissen was wir da tun, muss Ihnen das Logo ja später gefallen. Schließlich müssen Sie sich damit identifizieren können. Desshalb sind Sie auch nicht nur bei der Konzeption gefragt. Insbesondere bei der Sichtung der Vorentwürfe und in den Korrekturphasen können sie noch maßgeblich auf das Logo einwirken.
Ein gutes Logo brennt sich ein. Warum? Weil es einfach ist. Wie bei dem Refrain eines Liedes, den man bereits beim zweiten Mal mitsingen kann. Zuviel Information lenkt vom Wesentlichen ab. Genau so verhält es sich auch mit den Farben Ihres Logos oder Ihrer CI. Mehr als 3 sollten es nicht werden
Sie haben bereits ein Logo? Möglicherweise ist es etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß? Dann peppen wir es für Sie wieder auf, ohne es zu verfremden. Das Redesign hat den Vorteil, dass Kunden, welchen Ihr Logo bereits vertraut ist, sich nicht neu orientieren müssen. Sollten wir Ihr Logo erstellt haben, so kommen wir Ihnen für das Redesign natürlich preislich entgegen.
Ihr Logo soll einzigartig sein und es auch bleiben. Aus diesem Grund macht es Sinn sich das Logo patentieren zu lassen. Um Ihr Logo aber überhaupt schutzfähig zu machen, bauen wir Alleinstellungsmerkmale ein, damit rechtlich keine Verwechslungsgefahr zu anderen Marken besteht. Des Weiteren untterstützen wir Sie gerne dabei, Ihr Logo beim DPMA ( deutsches Patent- und Markenamt ) als Bildmarke oder Wort- Bildmarke anzumelden.
Um sich einen Überblick über bereits eingetragene Marken zu verschaffen klicken Sie HIER und geben Sie in der folgenden Maske unter MARKE einen Suchbegriff ein.
Zielgruppen orientiert ohne "Sie" aus den Augen zu verlieren
* Die genauen Preise für das Webdesign und die optionalen Zusatzleistungen richten sich nach dem jeweiligen Umfang und Aufwand des Auftrages und müssen mit dem Kunden vorab erörtert werden.